Lösungsmöglichkeiten

Das oder die überlebenden Kinder erfahren den Verlust im Mutterleib sehr intensiv und das Trauma kann sich im Leben des Übriggebliebenen in vielen Bereichen bemerkbar machen.
Erst mit Kenntnis des Geschwisters und seiner Annahme und damit Aufnahme in die Familie und in das Leben des lebenden Mehrlings können sich die oben genannten Gefühle und Gepflogenheiten zugeordnet werden und langsam auflösen.

Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass die Erkenntnis, dass ich neben meiner ‚Zwillingsschwester‘ auch einen Drillingsbruder habe, mein Leben unendlich bereichert und mir in vielen Bereichen Erklärung und Klarheit für die Heftigkeit mancher Gefühle gebracht und mich gestärkt hat.
Mit meinem Drillingsbruder an meiner Seite und in meinem Herzen habe ich gelernt, mein Leben mit Freude genießen zu können.

Mit Hilfe von Familienaufstellung oder mit medialer Arbeit können wir herausfinden, ob Ihre Probleme aus dieser Thematik heraus entstanden sind und einen Umgang damit erarbeiten. Zusätzlich dazu kann die Gabe einiger spezieller spagyrischer Essenzen hilfreich sein.