KATER AMADEUS DRINGEND GESUCHT!

Wir vermissen unseren Kater Amadeus!

Seit dem 31.07.2012 ist Amadeus nicht mehr nach Hause gekommen.

Er ist als Freigänger in Kaltenberg unterwegs.

Er ist hellgrau mit weißem Bauch und weißen Söckchen, und trägt ein blaues Reflexhalsband

Wer kann uns irgend etwas über seinen Verbleib sagen?

Auch sein Bruder Sylvester sucht ihn und vermisst ihn – wie wir auch – sehr!

04.03.2015:

Leider ist unser Amadeus nicht wieder nach Hause gekommen, doch ich weiß durch die Tierkommunikation, dass er noch lebt und dass es ihm gut geht.
Doch auch mit diesem Wissen würden wir ihn gerne wieder sehen und in die Arme nehmen. Er ist ein Familienmitglied, das uns fehlt.

Wir freuen uns weiterhin über Hinweise zu seinem Verbleib.
Und allen, die uns in den letzten 2 1/2 Jahren immer wieder zur Seite gestanden haben, danken wir von Herzen!

I. K.